Das Training findet Montags und Donnerstag von 18:30-20:30 Uhr auf dem Echtrasenplatz von Sparta Bilk statt.

Fährstraße 51
40221 Düsseldorf

Erreichbar ist der Platz über die Straßenbahnlinie 709 an der Haltestelle Georg-Schulhoff-Platz. Von dort aus sind es etwa 5 Minuten Fußweg. Parkplätze sind begrenzt auf der Fährstraße vorhanden.
Die Umkleiden sind, aufgrund der aktuellen Lage, nicht benutztbar. Toiletten sind weiterhin benutzbar. Mitbringen müsst ihr Sportkleidung, Sportschuhe (idealerweise Multinoppenschuhe oder ähnliche Sportschuhe mit Profil, aber keine Metallstollenschuhe), genug zu Trinken und Lust auf Quidditch. Wenn ihr zum Training kommen wollt, schreibt uns bitte kurz über das Kontaktformular oder über Facebook.


View Larger Map


Fotocredit Leila Bee Media
facebook.com/leilabeemedia/